Zum Hauptinhalt springen
Zurück zu Blogs

Industrie-Perspektiven

Skyhigh Security: Neudefinition des Möglichen auf der RSA-Konferenz

April 25, 2024

Von Thyaga Vasudevan - Vizepräsident für Produktmanagement, Skyhigh Security

Es ist wieder so weit: Wir bereiten uns auf die dreiunddreißigste jährliche RSA Conference vor, die vom 6. bis 9. Mai im Moscone Center in San Francisco, Kalifornien, stattfindet. Wie jedes Jahr laden wir Sie herzlich ein, mit uns zusammenzukommen, um gemeinsam mit über 40.000 Teilnehmern und 634 Anbietern "das Unmögliche möglich zu machen", um das diesjährige Thema zu unterstützen: Die Kunst des Möglichen.

Mit dem Aufbruch in das neue Zeitalter der generativen KI und der zunehmenden Nutzung ihrer Möglichkeiten durch Unternehmen aller Branchen ist es für Sicherheitsteams an der Zeit, sich von der Wahrnehmung zu lösen, dass sie das Geschäft behindern, und selbstbewusst ihre neue Rolle als Unterstützer des Geschäfts zu übernehmen. Sicherheitsteams können nicht nur die sichere Nutzung neuer Technologien gewährleisten, sondern sie haben auch die Möglichkeit, bei der Einführung und Innovation an vorderster Front mitzuwirken. Es ist wirklich eine aufregende Zeit für die Cybersicherheit!

Auf Skyhigh Security tragen wir unseren Teil dazu bei, dass unsere Kunden das enorme Potenzial der generativen KI sicher nutzen und gleichzeitig ihre Daten schützen können. Um unsere neuen Technologien in Aktion zu sehen, besuchen Sie uns an unserem Stand Skyhigh Security oder finden Sie uns am Trellix-Stand in der Moscone North Expo Hall. Unser Team von Cloud-Architekten wird an unserem Stand N-5378 die neuesten Innovationen in unserem datenorientierten SSE-Portfolio demonstrieren. Am Stand von Trellix, N-5744, werden wir unsere Innovationen mit Trellix vorstellen und sechs Theatersitzungen abhalten.

Hier finden Sie weitere Einzelheiten zu jeder der Skyhigh Security Theaterpräsentationen:

  • Skyhigh Security Tony Frum, Principal Engineer, präsentiert Securing Your Future: Die Entwicklung der Datensicherheit im Zeitalter von KI, WFH und BYOD. Mit den rasanten Veränderungen in der Art und Weise, wie Menschen arbeiten und welche Technologien sie nutzen, haben sich auch die Herausforderungen für die Datensicherheit weiterentwickelt. In dieser Präsentation erfahren Sie, wie Sie diese mit einer einheitlichen Lösung angehen können, die den neuesten Komplexitäten gerecht wird. Außerdem erhalten Sie Hinweise zum sicheren Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI), um die Produktivität von Außendienstmitarbeitern zu steigern und gleichzeitig Datenverluste zu vermeiden. Entdecken Sie die Bedeutung moderner Zugriffskontrollen, fortschrittlicher Datenklassifizierung und kontextbezogener Sensibilisierung im Vergleich zu herkömmlichen data loss prevention (DLP) Ansätzen. Diese Präsentation findet am Donnerstag, den 9. Mai von 10:30-10:50 Uhr im South Briefing Center Stand (S-2100) statt.
  • Suhaas Kodagali, Director of Product Management bei Skyhigh Security, wird den Wettlauf um die Sicherheit von Cloud-Apps inmitten des App-Rummels präsentieren. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie haben, um eine ganzheitliche Cloud-Sicherheitsstrategie zu implementieren, die Sicherheitsmaßnahmen für verschiedene Cloud-Anwendungen mit einem Multi-Mode-Ansatz integriert. Kodagali wird auch auf die Grenzen der Nutzung der nativen Sicherheit von Cloud Service Providern (CSPs) eingehen. Diese und die unten aufgeführten Präsentationen werden am Trellix-Stand, N-5744, gehalten.
  • Mallik Vatti, Director of Product Management bei Skyhigh Security, wird seine Erkenntnisse zum Thema Schutz Ihrer hybriden Belegschaft mit Skyhigh Security's Advanced Web Security teilen. Der Schutz von Remote-Mitarbeitern in der heutigen Welt erfordert hochmoderne Web-Sicherheitslösungen. Erfahren Sie, wie eine flexible secure web gateway (SWG) Cloud-Migration, Sandboxing-Strategien, fortschrittliche Bedrohungserkennung und -eindämmung sowie einheitliche, robuste Webnutzungsrichtlinien Ihre Daten und Mitarbeiter schützen können, ohne deren Benutzererfahrung zu beeinträchtigen.
  • Hari Prasad Mariswamy, Director of Product Management bei Skyhigh Security, erläutert in seinem Vortrag Leverage an Advanced Security Ecosystem to Secure the Posture of Your Data, wie der zunehmende Umfang der Daten, der durch die Einführung von KI angetrieben wird, neue Herausforderungen für Unternehmen schafft. Mariswamy wird einen tiefen Einblick in die entscheidende Rolle eines robusten Data Security Posture Management (DSPM)-Ökosystems und die fortschrittlichen DLP-Strategien geben, mit denen Sie die Kontrolle über Ihre Daten übernehmen und sie schützen können.

Melden Sie sich jetzt für die RSA an und sehen Sie sich alle Details zu den Sitzungen auf unserer Veranstaltungs-Microsite an. Verwenden Sie die Rabattcodes, um $150 Rabatt auf einen Full Conference Pass und einen kostenlosen Expo Pass zu erhalten. Ich freue mich darauf, Sie auf der RSA zu sehen!

Zurück zu Blogs

Verwandter Inhalt

Nachrichten-Miniaturansicht
Cloud-Sicherheit

Der Skyhigh Client Proxy-Kontext-Vorteil

Jeff Ebeling - Juli 9, 2024

Nachrichten-Miniaturansicht
Industrie-Perspektiven

Revolutionieren Sie Ihre Forschung mit KI

Cleo McMichael - Juni 28, 2024

Neueste Blogs

Cloud-Sicherheit

Der Skyhigh Client Proxy-Kontext-Vorteil

Jeff Ebeling - Juli 9, 2024

Industrie-Perspektiven

Revolutionieren Sie Ihre Forschung mit KI

Cleo McMichael - Juni 28, 2024

Skip to main content
Back to Blogs

Industry Perspectives

Skyhigh Security: Redefining What’s Possible at the RSA Conference

April 25, 2024

By Thyaga Vasudevan - VP of Product Management, Skyhigh Security

It’s that time of year again when we’re gearing up for the thirty-third annual RSA Conference at Moscone Center in San Francisco, California, May 6–9. As with every year, we welcome you to join us once again as we come together with over 40,000 attendees and 634 vendors to “make the impossible seem more possible,” in support of this year’s theme: The Art of Possible.

As we rocket into this new age of generative AI and as organizations across industries embrace its power and possibilities, it’s time for security teams to break away from any perceptions of being business roadblocks and confidently step into their new role as business enablers. Not only can security teams ensure the secure use of new technologies, but they also have the opportunity to be at the forefront of adoption and innovation. It’s truly an exciting time to be in cybersecurity!

At Skyhigh Security, we are doing our part to empower our customers to harness the vast potential of generative AI securely while safeguarding their data. To see our new technologies in action, visit us at our Skyhigh Security booth or find us at the Trellix booth in the Moscone North Expo Hall. Our team of cloud architects will be demonstrating the latest innovations in our data-first SSE portfolio at our booth, N-5378. At the Trellix booth, N-5744, we’ll be showcasing our innovations with Trellix as well as hosting six theater session presentations.

Here are further details on each of the Skyhigh Security Theater Presentations:

  • Skyhigh Security Principal Engineer Tony Frum will present Securing Your Future: Data Security Evolution in the Age of AI, WFH, and BYOD. With rapid changes taking place in the way people work and the technologies they use, data security challenges have evolved in parallel. In this presentation, learn how to tackle them with a unified solution that can handle the latest complexities. You’ll also get guidance on safe AI adoption for enhanced remote workforce productivity while safeguarding against data leakage. Discover the importance of modern access controls, advanced data classification, and contextual awareness in comparison to traditional data loss prevention (DLP) approaches. This presentation will take place Thursday, May 9 from 10:30–10:50 am in the South Briefing Center Booth (S-2100).
  • Suhaas Kodagali, Director of Product Management at Skyhigh Security, will present The Race to Secure Cloud Apps Amidst the App Frenzy. Learn about your options for implementing a holistic cloud security strategy that integrates security measures across diverse cloud applications with a multi-mode approach. Kodagali will also discuss the limitations of using the native security of Cloud Service Providers (CSPs). This presentation, and those listed below, will be held in the Trellix booth, N-5744.
  • Mallik Vatti, Director of Product Management at Skyhigh Security, will share his insights on the topic of how to Protect your Hybrid Workforce with Skyhigh Security’s Advanced Web Security. Protecting remote employees in today’s world demands cutting-edge web security solutions. Learn how a flexible secure web gateway (SWG) cloud migration, sandboxing strategies, advanced threat detection and containment, and unified, robust web usage policies can protect your data and workers without affecting their user experience.
  • Presented by Director of Product Management at Skyhigh Security, Hari Prasad Mariswamy, Leverage an Advanced Security Ecosystem to Secure the Posture of Your Data is about how the increased scale of data, driven by AI adoption, is creating new challenges for companies to wrestle with. Mariswamy will offer a deep dive into the critical role of a robust data security posture management (DSPM) ecosystem and the advanced DLP strategies you can use to take control of and protect your data.

Register now for RSA and see all the session details at our event microsite. Use the discount codes to get $150 off a Full Conference Pass and a free Expo Pass. I look forward to seeing you at RSA!

Back to Blogs

Related Content

News thumbnail
Industry Perspectives

Legacy Web Gateway vs Next-Generation Web Gateway: Understanding the Key Differences

Mohammed Guermellou - June 12, 2024

News thumbnail
Industry Perspectives

Telecom Company Replaces Traditional VPN with Skyhigh Private Access

America Garcia - June 6, 2024

News thumbnail
Industry Perspectives

Skyhigh Security Service Edge IRAP Assessment update for 2024

Stuart Bayliss - June 3, 2024

Recent blogs

Industry Perspectives

Legacy Web Gateway vs Next-Generation Web Gateway: Understanding the Key Differences

Mohammed Guermellou - June 12, 2024

Industry Perspectives

Telecom Company Replaces Traditional VPN with Skyhigh Private Access

America Garcia - June 6, 2024

Industry Perspectives

Skyhigh Security Service Edge IRAP Assessment update for 2024

Stuart Bayliss - June 3, 2024

Industry Perspectives

Skyhigh Security Shines at RSAC 2024: Highlights & Innovations

Kelly Elliott - May 28, 2024